p2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 260 Drama

Eine Farbe, die super zum Sommer passt!

p2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 260 Drama

Der p2 Color Victim Nagellack in der Farbe 260 Drama ist ein toller, effektvoller Nagellack.

Seine Farbe ist ein intensives, mattes Pink. Mein erster Gedanke war: „Oh Gott, wer soll bitte einen pink farbenen Nagellack haben wollen“. Denn ich bin eher der Typ der nicht so auffälligen Nagellack mag. Doch bei diesem wurde ich echt von der Farbe überzeugt. Es ist ein toller Farbkick für den Sommer.

Er lässt sich durch seine gute Handhabung und den auffächernden Pinsel sehr gut und gleichmäßig auftragen.
Der Nagellack ist sofort deckend. Daher benötigt man auch nur eine Schicht.
Wenn der Lack nach gut 1-2 min. getrocknet ist, hat man ein schönes gleichmäßiges Ergebnis und dieses entspricht genau der Farbe wie die äußerlich sichtbare Farbe in dem Flakon (d.h. er wird nicht durchsichtig oder ähnliches).

Die Trocknungszeit finde ich super. Es geht schnell und ohne irgendwelche Blässchen zu bilden, was ich leider oft bei anderen Lacken gesehen habe.
Wenn einem doch diese eine Schicht nicht reicht, kann man ruhig noch eine zweite auftragen. Dass dauert dann ein bisschen länger, aber es ist immer noch in einem akzeptablen Rahmen.

Der pinke Nagellack besitzt außerdem einen tollen Glanz. Er glänzt super auf meinen Nägeln, auch wenn man keinen Überlack (Topcoat) aufträgt.p2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 260 Drama

Um die Haftfestigkeit zu testen habe ich nur eine Schicht des Lackes benutzt und dann einen berlack aufgetragen. Ich habe ganz normal die Hausarbeit verrichtet ohne groß auf meine Finger zu achten. Der Lack hält zwischen 3 und 5 Tagen. Nach einer gewissen Zeit (nach dem 5. Tag) fängt er an der Nagelspitze an abzugehen. Absplittern tut er nicht.

Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt einen langen Halt, schnelle Trocknungszeit und extra Glanzfaktor, was alles zutrifft!

Fazit:
Der Nagellack hält was der Hersteller verspricht. Es ist ein toller Nagellack, der perfekt für den Sommer geeignet ist, da er lange hält und nicht absplittert. So muss man nicht sich nicht jeden Tag um seine Nägel kümmern.
Die Farbe kann ruhig jeder tragen. Auffälligkeit gehört in den Sommer, denn der Lack unterstreicht jedes Outfit mit einer persönlichen Note.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 260 Drama”

1. Diva

Diese Lacke sind einfach Hammer!Ich habe sie in 260 Drama,171 Gorgeous!,220 Hyper und in 010 Glamour.

2. StayBeautiful

das stimmt 🙂

Habe mir heute erst noch 2 Lacke dazu gekauft.
    einmal 014 heartbeat und 017elegant 🙂