Nagellack essence show your feet, Farbe 05 flashy pink

Schöner Nagellack mit einem satten und völlig deckenden Finish!

Ich habe den Nagellack essence show your feet in der Farbe 05 flashy pink getestet. Laut Hersteller ist der Lack ein spezieller Nagellack für die Fußnägel: antibakteriell, extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag! Im Fläschen sind 8 ml enthalten.

Der Pinsel des Lackes ist flach und nicht zu breit. So lässt sich der Nagellack einfachNagellack essence show your feet, Farbe 05 flashy pink und ohne Streifen verteilen. Die Konsistenz ist optimal – nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh. Er wirft beim Auftragen keine Blasen.

Die Deckkraft ist, wie vom Hersteller angepriesen, sehr gut, d.h. man benötigt nur einen Auftrag und der Nagellack ist deckend! Der Farbauftrag entspricht der Farbe im Fläschen!

Der Lack trocknet relativ schnell, weil man ja nur eine Schicht benötigt! Jedoch habe ich einen Unterlack zum Schutz vor Verfärbungen benutzt und da war die Trockenzeit des essence-Lackes im Vergleich ohne Unterlack etwas länger. Der Lack hat einen sehr schönen Glanz, der jedoch nach längerer Tragezeit etwas verblasst.

Die Haftfestigkeit auf den Fußnägeln ist sehr gut! In der 2-wöchigen Testphase hat er super gehalten ohne abzusplittern. Nur der Glanz war eben nicht mehr so schön wie am Anfang.

Die antibakterielle Wirkung kann ich leider nicht beurteilen, da ich weder testen konnte, ob dieser Lack nun wirklich antibakteriell ist, noch eine Ahnung habe, was ein antibakterieller Lack bringen soll!

Fazit:
Den essence Lack kann ich sehr empfehlen! Die Farbe flashy pink ist ein sehr intensives und dunkles pink mit einem satten und völlig deckendem Finish ganz ohne Glitzer oder Schimmer. Den Herstellerangaben kann ich außer dieser antibakteriellen Wirkung voll und ganz zustimmen! Schönes Produkt!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Nagellack essence show your feet, Farbe 05 flashy pink”

1. Caitlyn

uff, bei dir hält der 2 Wochen? Komplett, ohne Chippings und tipwear? Also ich meine, wieviel von dem Lack war nach 2 Wochen noch auf deinen Nägeln drauf?
    Ich hab mir den türkisen und dunkelblauen Show your feet Nagellack gekauft und bei mir brachen bereits nach 12 Stunden kleine Teile des Lacks weg 🙁