ISANA Sommer Dusche Mandarine & Grüner Tee (Limited Edition)

Ein Duschgel, das sehr Mandarinenlastig riecht, was mir nicht liegt.

Ich habe von Isana die Sommer Dusche mit dem Duft von Mandarine & Grünem Tee getestet. Das Duschgel ist aus einer Limitierten Edition.

Das Duschgel befindet sich in einer 300ml großen Verpackung. Diese ist passend zur Duftrichtung von diesem Duschgel gestaltet. Das heißt, dass alles farblich gut auf einander abgestimmt ist.

Duft
In erster Linie finde ich, dass der Duft bzw. das Duschgel eher nach Mandarine als nach Grünem Tee riecht. Dazu kommt noch, dass ich diesen Duft persönlich nicht so sehr gerne leiden mag. Kommt wohl daher, weil die Haushalts Reinigungsprodukte oftmals nach Zitrusfrüchten riechen und ich diesen Duft daher etwas damit in Verbindung bringe.

Konsistenz
Ich finde die Konsistenz von diesem Duschgel gut, weil diese nicht all zu flüssig ist.

Duschgel
Das Duschgel schäumt mit einem Schwamm gut auf. Während dem Waschen entfaltet das Duschgel seinen Duft und dieser ist direkt nach dem Duschen auch noch auf der Haut zu riechen. Doch nach kurzer Zeit verfliegt dieser Duft wieder.

Feuchtigkeit
Ich finde zwar, dass das Duschgel keine besonders tollen feuchtigkeitsspendenen Eigenschaften hat, aber es trocknet meine Haut auch nicht aus. Also ist es für mich ein gutes Mittelding.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung