BeYu Heartbreaker Lip Gloss, Farbe: 660

Lipgloss mit starkem Glitzereffekt; ohne Pflegewirkung; klebrig und teuer. Für mich daher absolut kein Nachkaufprodukt.

Heute stelle ich einen Lipgloss von BeYu vor. Dieser Lipgloss hat einen zart schimmerndem Pearleffekt. Ich habe die Farbe 660 genommen, sie entspricht einem hellen Rosé-Ton. Der Lipgloss enthält 5ml und ist in Parfümerien und Drogerien erhältlich. Den genauen Preis kenne ich leider nicht, wahrscheinlich so zwischen ca. vier bis neun Euro.

Der Lipgloss befindet sich in einem typischen schmalen Röhrchen. Der silberne Deckel lässt sich leicht abschrauben und zum Vorschein kommt ein weicher Applikator. Hervorheben möchte ich noch, dass sich am Deckel ein Herzanhänger befindet. Hinten auf dem Röhrchen steht die Adresse des Herstellers BeYu.

Die Anwendung mithilfe des Applikators ist einfach. Der Gloss lässt sich gleichmäßig verteilen ohne sich abzusetzen. Der Geschmack ist leicht chemisch und erinnert mich an Süßholzwurzel. Ein Nachteil des Lipgloss ist, dass er ein bisschen klebrig ist. Auf den Lippen glänzt er ein bisschen zu doll und leider färbt er auch ziemlich schnell ab z.B. auf Glasränder. Ein Pluspunkt ist die Tragedauer, er hält ca. 3 Stunden bevor man nach schminken muss. Die Pflegewirkung des Gloss überzeugt mich auch nicht, ich kann keinen Unterschied erkennen. Dabei muss man aber erwähnen, dass der Hersteller auch keine Pflege verspricht.

Fazit: Für mich ist dieser Lipgloss kein Nachkaufprodukt, weil mit persönlich der Glitzereffekt zu stark ist und der Gloss meine Lippen nicht pflegt, sondern nur an ihnen klebt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen