p2 pearl dream eye shadow, Farbe: 070 dark denim

Ein Produkt, das mich nicht überzeugt hat: schlechte Farbkombination, schlechtes Auftragen.

Heute stelle ich den p2 pearl dream eye shadow in der Farbe 070 dark denim vor. In einem runden Döschen sind zwei unterschiedlich Blautöne enthalten. Ein Ton ähnelt Jeans- , der andere Himmelblau. Ein Döschen kostet ca. 2,45€. Das Besondere an diesem Lidschatten ist, dass er mithilfe von Grünem Tee Extrakten die Augen zum Schimmern bringen soll. Naja, soviel zu dem Herstellerversprechen. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied zu anderen Lidschatten. 😉

Die Dose lässt sich etwas schwer öffnen und das Auftragen ist dank Rillen auch nicht gerade einfach. Keine Ahnung was für eine Wirkung diese Rillen haben sollen. O.o
Das Ergebnis nach dem Auftragen finde ich auch nicht gerade berauschend. Teilweise hat sich Farbe in der Lidfalte abgesetzt. Das dunkle Blau sieht zu meinen Augen aus, als hätte mir einer ein blaues Auge geschlagen. 🙁
Der Lidschatten hält in etwa 4 Stunden, dann ist er verwischt und man muss ihn entweder ganz abmachen oder neu auftragen. Vor allem ein sorgfältiger Auftrag ist bei dem dunklen Blau wichtig.

Mein Fazit: Von den Farben bin ich leider nicht überzeugt – obwohl blauer Lidschatten in diesem Sommer in war, passt dieser nicht zu meinen Augen. Das Auftragen war ebenfalls problematisch. Für mich kein Produkt das ich nachkaufen werde – vor allem nicht in dieser Farbkombination!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab