Manhattan Go4Big Lashes Mascara Waterproof

„Voluminöse, lange und schön definierte Wimpern bis in die Augenwinkel.
Innovative Multidimensionsbürste mit extra feinen Borsten an der Spitze: erreicht selbst die feinsten Wimpern in den inneren Augenwinkeln.
Mit pflegendem Panthenol und Vitamin E, wasserfest“

Inhaltsstoffe: bisher keine auf der Internetseite von Manhattan veröffentlicht

Inhalt: 8ml
Preis: ca. 6 Euro

Ich durfte die neue wasserfeste Go4Big Lashes Mascara von Manhattan testen.
Die Mascara kommt in einem auffällig türkisen Design mit silberner Schrift mit einem abgeschrägten Deckel.
Die Bürste ist aus Gummi und sehr flixibel. Die Borsten sind kleine Stacheln, die sich wie ein Igel um die komplette Bürste legen, allerdings nicht an der Spitze.
Die Farbe ist ein intensives Schwarz.
Es bleibt beim Öffnen der Mascara sehr viel Produkt an der Spitze hängen, so dass man es abstreifen muss um es nicht am Auge hängen zu haben. Leider verliert man so sehr viel Produkt und hygienisch einwandfrei ist es meiner Meinung nach leider auch nicht.
Leider gestaltet sich der Auftrag mit dieser Bürste für mich als sehr schwierig. Die Stacheln kommen ständig an meine Augen und leider kommt auch Produkt auf mein Lid. Leider habe ich keinen Auftrag fehlerfrei hinbekomme. Wirklich jedesmal habe ich mein Lid getroffen und mindestens jedes zweite Mal habe ich mir mit einem der Stacheln in die Augen gepiekst.
Leider war das Ergebnis auch nicht überzeugend. Von „Big Lashes“ keine Spur. Ohne Base würde ich so noch nicht mal das Haus verlassen, da die Mascara lediglich die Wimpern einfärbt, aber sonst nichts passiert. Mit Base war das Ergebnis okay, aber auch nicht überzeugend.
Leider konnte mich die Mascara auch in puncto Wasserfestigkeit nicht überzeugen. Für mich sollte eine nicht wasserfeste Mascara einen normalen Arbeitstag überstehen und eine wasserfeste Mascara Aktivitäten wie Sport, schlafen oder schwimmen. Weder das eine noch das andere konnte diese Mascara leisten, ich wurde sogar darauf angesprochen, warum meine Mascara sich so absetzten würde.

Lexis Fazit: Schmerzhafter Auftrag, Farbe auf dem Lid, keinerlei Volumen und dann setzt sie sich auch noch ab. Nix für mich.

von in der Kategorie Mascara

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht