Terra Naturi Bodylotion Granatapfel

Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Beim meinem letzten Besuch im Müller nahm ich mir die Terra Naturi Bodylotion Granatapfel mit. Terra Naturi ist die eigene Naturkosmetikmarke von Müller. Mich hat die Bodylotion 1,50€ bis 2€ gekostet.

Die Flasche ist eckig und hat eine quadratische Grundfläche. Auf den ersten Blick schaut das ganz hübsch aus, ist aber leicht unpraktisch. Wenn anfangs noch viel Produkt enthalten ist, lässt sie sich noch leicht herausdrücken. Mit der Zeit aber, wenn sich die Flasche leert, kriegt man nur noch schwer Bodylotion heraus, da sich die Flasche kaum zusammendrücken lässt. Von daher stelle ich die Flasche von vornherein schon auf den Kopf.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie zart und geschmeidig gemacht wird.

Abgesehen von der Flaschenform lässt sich die Bodylotion gut dosieren. Die Flaschenöffnung ist genau groß genug. Auch die Konsistenz ist sehr angenhem. Diese ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Auf der Haut lässt sich das Produkt dadurch gut verteilen. Anfangs hat man einen leichen weißen Film auf der Haut, der aber durch verteilen verschwindet.
Die Einziehzeit ist super. Ich habe das Gefühl, dass die Bodylotion sofort einzieht. Danach hat man eine weiche Haut, die nicht mehr trocken ist.

Den Duft fand ich anfangs ungewohnt. Er ist leicht zitronig und süßlich. Mit der Zeit habe ich mich an den Duft gewöhnt und mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Er ist erfrischend und perfekt für den Sommer.

Fazit: Die Bodylotion zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Außerdem ist der Duft leicht und frisch. Ich kann die Lotion weiterempfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl