Rival de Loop Eyeshadow, Farbe: 02 Ocean Wave („Swimming Pool“ LE)

Sehr intensive bläuliche Farben auf dem Auge. Eher ein Lidschatten, den ich nicht im Alltag benutzen würde, sondern eher für eine Party.

Im Folgenden werde ich etwas über den Lidschatten in der Farbe 02 Ocean Wave von Rival de Loop berichten. Es ist ein Lidschatten aus der Swimming Pool Limited Edition.
Ich durfte diesen Lidschatten für pinkmelon testen. Erhältlich ist der Lidschatten bei jedem Rossmann, der die Limited Edition führt. Er kostet um die 2 Euro.
Es gibt 2 Lidschatten in dieser Limited Edition.

Dieser Lidschatten geht eher in die bläuliche Richtung. Der Lidschatten befindet sich in einer schlichten Verpackung, es ist ein runder Tiegel. Auf der Vorderseite steht der Markenname und auf der Rückseite befindet sich die Farbbezeichnung des Lidschattens.

Der Lidschatten lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Er beinhaltet 3 verschiedene Farben: ein Türkisblau, ein eher graues Blau und ein Dunkelblau. Bei dem Lidschatten ist leider kein Applikator dabei. Ich finde es sind schöne kräftige, auffallende Farben. Eher ein Lidschatten den ich nicht im Alltag benutzen würde, sondern eher für eine Party. Man kann die Farben gut miteinander kombinieren.

Die Lidschattentextur finde ich in Ordnung. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auf dem Auge verteilen.
Er setzt sich nicht in meiner Lidfalte ab. Er krümelt auch nicht und ist auch nicht zu trocken. Die Farben wirken auf dem Auge sehr strahlend, da sie eine leuchtende, leicht glitzernde Textur haben. Die Pigmentierung finde ich auch gut, für mich sind die Farben kräftig genug. Ich finde kräftiger dürften sie auch nicht sein, da es sonst so ausssehen würde, als ob ich ein blaues Auge hättee. Weniger ist in diesem Fall bei diesen auffallenden Farben einfach mehr.
Die Lidschattenfarben halten ungefähr 5 Std. auf den Augen, das finde ich ok.
Es traten keine Rötungen oder Reizungen auf meinen Augenlidern auf.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab