Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

POWdaWOWza von benefit

POWdaWOWza - die beliebtesten Puder in einem Set - Exklusiv auf douglas.de

Anzeige

Das unschlagbare Trio macht garantiert gewaltig Eindruck bei jedem box o‘ powder fan!

Das Set enthält:
♦ CORAlista der Korallenzauber aus der Box
♦ hoola das Barbados aus der Box
♦ bella bamba Disco Glamour in 3-D

34 Euro € (Inhalt: 3 x 3.0g) – Limited Edition – nur 720 Stück – exklusiv nur auf www.douglas.de ab 01.Oktober 2011.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2565 mal gelesen.

5 Antworten zu “POWdaWOWza von benefit”

  1. olja

    das sieht toll aus, warum muss es nur so teuer sein?

  2. LeeLah

    Bekommt man genauso viel Produkt, als wenn man sie einzeln kauft…oder sind sie kleiner ?

  3. mel

    Liebe LeeLah,
    ich habe mich bzgl. deiner Frage erkundigt und zwar enthält die Box 3 x 3.0g Produkt (das habe ich nun auch oben im Artikel ergänzt). Die sonstigen Original-Box’o’Powder von Benefit haben alle 8.0 – 12.0 g Inhalt, je nach Puder.
    Liebe Grüße
    Mel

  4. olja

    jetzt ist heute schon der 4. aber vom produkt nichts zu sehen.

  5. Jela-Lou

    zum glück konnte ich noch eine ergattern und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. vor einem jahr habe ich mir den bella bamba blush gekauft und war damals schon sehr zufrieden damit. jetzt habe ich ihn nochmal – verschenke aber die full size größe meiner freundin, da ich die ganzen produkte niemals aufbrauchen werde. den preis finde ich gar nicht hoch, wenn man überlegt, dass es 3 hochwertige produkte sind + pinsel + schöner box. ich kannn die box nur empfehlen!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige