ebelin Lidschattenpinsel

Klasse Lidschattenpinsel, der mich vollkommen zufriedenstellt.

Schon vor sehr langer Zeit habe ich mir den Eyeshadow-Pinsel der Marke ebelin, welches eine Eigenmarke von dm ist, gekauft. Er kostet ca. 1-2€.

Mit Haaren misst der Pinsel ca. 16cm, die Pinselhaare sind nicht ganz 1cm lang und in einer schmalen Reihe angeordnet. Aus welchem Material das Pinselhaar ist, weiß ich leider nicht, es fühlt sich jedoch sehr weich und angenehm auf der Haut an.
Der lange Stiel macht den Pinsel sehr handlich. Ich benutze ihn zum Auftragen des Lidschattens auf dem beweglichen Lid. Der Lidschatten lässt sich mit dem Pinsel exakt und präzise auftragen und ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

Während des Auftrags verliert der Pinsel bei mir keine Haare.
Beim Waschen verliert der Pinsel vereinzelt Haare, jedoch auf keinen Fall so viele, dass dadurch die Qualität des Pinsels eingeschränkt wird. Sonst stelle ich nicht fest, dass der Pinsel sehr unter der Reinigung leidet. Ich benutze ihn jetzt schon länger als ein Jahr und er hat mir bis jetzt gute Dienste erwiesen. Die Qualität des Pinsels schätze ich, vorallem bei dem Preis, als ziemlich gut ein. Für Anfänger oder jemanden, der nicht zu viel Geld für einen Pinsel ausgeben möchte, ist er sicherlich perfekt.

Fazit:
Ein superhandlicher Lidschattenpinsel für wenig Geld! Meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen