Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbnr.: 01

Mein neuer Favorit aus der Drogerie. In allen Punkten überzeugend!

Ich habe einen neuen Liebling in der Kategorie Concealer und möchte ihn euch gerne vorstellen.
Es handelt sich dabei um den Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der hellsten Nuance 01.

Enthalten sind 6ml, die bei Rossmann ca. 2,50€ kosten. Die Verpackung könnte hochwertiger ausfallen, aber soweit das Produkt stimmt, kann ich auch drüber hinwegsehen.

Der Concealer wird mithilfe eines Applikators aufgetragen und dann mit den Fingern oder einem Pinsel in die Haut eingearbeitet. Der Auftrag ist einfach und schnell. Den Geruch empfinde ich als etwas chemisch, aber nicht stark. Die Konsistenz ist schön cremig und nicht zu flüssig und die Deckkraft mittel bis stark. Ich habe versucht, dies anhand meiner blauen Adern am Handgelenk zu verdeutlichen. Ich denke, man sieht schon einen Unterschied. Der Farbton ist nicht rosalastig und daher auch gut zum Kaschieren von Rötungen, beispielsweise um die Nasenpartie herum, geeignet. Die Haftfestigkeit finde ich zudem angemessen und vollkommen ausreichend.

Ich kann nur sagen, dass ich einen neuen Favorit aus der Drogerie habe. Das Produkt hat mich überrascht und überzeugt, so wie das sein soll. 🙂 Ich kann den Concealer nur weiterempfehlen und bei dem günstigen Preis ist er allemal einen Blick wert.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur