alverde Duschpeeling Kokosraspeln & Lotusblüte

Ein Peeling mit echten Kokosraspeln. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt.

Im Folgenden werde ich etwas über das alverde Duschpeeling Kokosraspeln und Lotusblüte berichten.
Die alverde Produkte kann man im Drogeriemarkt Dm und bei Budni kaufen. Das Duschpeeling in der Tube kostet um die zwei Euro. Die Tube steht auf dem Kopf und hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Aufmachung. Auf der Vorderseite erkennt man eine schöne Blume und Kokosstückchen.

Der Hersteller sagt über dieses Produkt:
„Es verleiht Ihrer Haut ein glattes und klares Aussehen. Milde Waschsubstanzen reinigen Ihren Körper sanft, abgestorbene Hautschüppchen werden schonend entfernt. Feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin, Lotusblütenextrakt und pflegende Kokosmilch sorgen für ein angenehmes Hautgefühl.“

Die Tube lässt sich durch den Klappverschluss sehr leicht öffnen und schließen. Durch leichtes Drücken kommt so die leicht glibbrige, aber nicht zu feste oder flüssige Konsistenz aus der Tube. Das super tolle an der Konsistenz finde ich die echten Kokosraspeln, die den Peelingeffekt darstellen sollen.
Die Konsistenz lässt sich sehr gut verteilen und auch einmassieren. Man bekommt so einen schönen Peeling Effekt, die Kokosraspeln sind ein bisschen grob, aber das finde ich sehr gut. Durch leichtes reiben, peelt es meine Haut. Das Peeling schäumt auch ein bißchen auf. Das Peeling ist angenehm zur Haut, es ist nicht unangenehm.

Nach dem Peelen ist meine Haut sehr weich und fühlt sich sehr glatt an. Ich kann richtig spüren, wie es meine Haut gepflegt hat und die Hautschüppchen abgemacht hat. Außerdem reinigt es meinen Körper sehr sanft und schonend.
Der Duft riecht für mich sehr stark nach Kokos – das liegt sicher auch an den enthaltenen Kokosraspeln – er ist sehr angenehm und nicht zu pentrant.

Ich habe mich in dieses Produkt verliebt und werde es mir auf jeden Fall noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen