for your Beauty Pinzette schräg

Ein solides Produkt für normale Ansprüche. Gut finde ich die abgeschrägte Fläche.

Von Pinkmelon habe ich eine Pinzette der Marke for your Beauty zum Testen zugeschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um eine Pinzette mit abgeschrägter Greiffläche in Silber aus Metall. Diese Schräge erleichtert meiner Meinung nach das Zupfen der Augenbrauenhärchen, da man die Pinzette nicht im 90 Grad Winkel halten muss.

Ich nutze Pinzetten eigentlich in erster Linie zum Augenbrauen zupfen. Nur gelegentlich auch mal für das Anbringen von künstlichen Wimpern und dergleichen.
An den Seiten ist die Pinzette geriffelt um einen sicheren Halt zwischen den Fingern zu gewährleisten. Trotzdem rutscht sie mir ein wenig weg, wenn ich eingecremte oder feuchte Finger habe.
Die Greifflächen der Pinzette laufen gut zusammen, ohne einen Zwischenraum zu hinterlassen. Dies ist auch nach inzwischen mehrmaliger Anwendung noch immer der Fall. Um präzise mit der Pinzette arbeiten zu können, könnten die Greifflächen für meinen Geschmack jedoch ein wenig dünner sein. Das wäre bei meinen feinen Haaren besser und würde das Augenbrauenzupfen erleichtern.
Mit der Qualität ansich bin ich aber zufrieden.

Fazit:
Trotz kleiner Schönheitsfehler, handelt es sich bei dieser Pinzette um ein solides Produkt. Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, ist sie sicherlich einen Blick wert.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXOhandlich/griffig