Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai (Limited Edition)

Ich finde das Dusch Peeling echt lecker und es macht meine Haut weich und glatt! Aber es könnte ein bisschen mehr duften!

Es handelt sich hierbei um das Balea Creme-Öl Dusch Peeling „Indian Chai“, welches ich im dm-Drogeriemarkt für ca. 1,50€ (200ml) gekauft habe.

„Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
Rückfettendes Mandeöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart.
Die aromatische Duftkomposition aus indischem Chai-Tee und Vanille inspiriert die Sinne.“

Verpackung und Duft
Das Peeling kommt in einer handelsüblichen, orangen Tube. So lässt sich das Produkt mit leichtem Druck ganz einfach entnehmen. Den Duft finde ich echt klasse, spätestens beim Auftragen riecht man auch den „Indian Chai“, wobei Vanille schon überwiegt. Leider ist der Duft jedoch sehr dezent.

Ich verwende Dusch-Peelings für Oberschenkel und Brust, weil die Haut hier am ehesten zu Unreinheiten neigt. Die Konsistenz ist eher hart und somit leicht zu dosieren, und ich finde die Peelingkörnchen nicht zu grob und nicht zu sanft, genau richtig eben. Nachdem ich das Produkt abgespült habe, ist meine Haut schon in der Dusche spürbar weicher und glatter. Auch nach der Dusche ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

Persönliche Meinung
Ein wunderbares, günstiges Duschpeeling, das seine Herstellerversprechen voll und ganz erfüllt! Lediglich der Duft könnte etwas intensiver sein!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen