Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege

Die Creme spendet Feuchtigkeit und hat einen sehr angenehmen Geruch.

Balea Young Soft & Care ist eine Feuchtigkeitspflege und kostet rund 2 Euro in der Drogerie. Die Creme befindet sich in einem Glasbehälter und hat einen pinken Deckel. Der Hersteller verspricht einen ebenmäßigen Teint und Feuchtigkeit. Außerdem kann man die Creme als Teintgrundierung benutzen.

Der Duft ist sehr angenehm sehr ansprechend. Ich kann Pfirsich riechen. Es ist ein sehr fruchtiger, leichter Duft. Die Creme hat eine recht feste Konsistenz, ist auf der Haut aber sehr leicht zu verteilen. Die Creme zieht schnell ein, doch die Haut glänzt leicht nach dem Gebrauch. Mir persönlich spendet sie reichlich Feuchtigkeit und ich habe den ganzen Tag über ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Im Tiegel befinden sich 50 ml. Meiner Meinung nach hat der Hersteller seine Versprechen gehalten, da er ja nicht so viele hatte. Die Creme ist mir die Liebste aus der Drogerie, weil ich davon keine Pickel bekomme und alle Hautschüppchen und trockenen Stellen verschwinden. Der Geruch ist ein großes Plus und nicht zu schwer. Außerdem bietet die Creme einen Lichtschutzfaktor von 10, was ich auch als ein großes Plus sehe, da man für diesen Preis eigentlich nicht sowas erwartet. Im Großen und Ganzen ein gelungenes und preiswertes Produkt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag