Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Eine Base, die meiner Meinung nach jeden Cent wert ist. Alle Versprechen werden erfüllt.

Ich habe mir vor kurzen den Face Primer von Catrice zugelegt. Die Base befindet sich in einem edel wirkenden Tiegel mit schwarzem Schraubdeckel auf dem sich das Catrice Logo und die Produktbeschreibung befinden. Für 14 g zahlt man 4,99€.

Die Base lässt sich sehr gut dosieren, da man sie einfach mit dem Finger oder einem Pinsel entnehmen kann. Die Konsistenz erinnert mich sehr an die bekannten Mousse Make-ups. Man kann richtig spüren, wie die Base mit der Haut verschmilzt.
Die Base lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen und in die Haut einarbeiten.
Der Teint wirkt wunderschön glatt und ebenmäßig, größere Poren verschwinden förmlich. Schon allein nur mit der Base im Gesicht wirke ich gleich viel frischer und durch die leicht rosane Farbe wirkt das Ergebnis sehr natürlich.

Ich habe mein Make-up sowohl mit als auch ohne Base getestet und bin nach diesem Test absolut begeistert von dieser Base. Das Make-up hat wirklich den ganzen Tag an Ort und Stelle gehalten, selbst nach fast 12 Stunden sah mein Make-Up noch perfekt aus.

Der Hersteller verspricht sofort verfeinerte, geebnete und weich erscheinende Haut. Zudem sollen Poren und Linien unsichtbar werden. Dies kann ich absolut nur bestätigen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXXverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXXfixiert Make-up für einen perfekten Halt

4 Antworten zu “Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner”

1. DarkTemptation.

gibt es die noch?!

2. Juka

Die kam jetzt erst ins Sortiment 🙂

3. Felice

Die ist wirklich genial.

4. Cathy

Ich finde, man merkt bei der Base gleich, dass es total „künstlich“ ist und die Poren „zugedeckt“ werden… Dadurch fange ich schnell an zu glänzen.. Hätte für den Preis (zumindest für mich) etwas besseres erwartet