Fa NutriSkin 48h Deo-Schutz maximum protect

Kein empfehlenswertes Deo, da es meiner Meinung nach seinen Zweck nicht erfüllt!

Seit einiger Zeit benutze ich den 48h Deo-Schutz maximum protext von Fa NuriSkin.
Es befindet sich in einer weißen Sprühflasche mit pinkem Deckel. Preislich liegt es bei ca. 1€ und es sind 150ml enthalten.

Das sagt der Hersteller: “ 48h ultra starker Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch – feminin-frischer Duft – besondere Hautfreundlichkeit, dermatologisch bestätigt.“

Der Duft ist sehr angenehm frisch, er erinnert mich jedoch eher an ein Deodorant für Männer als für Frauen.
Vor dem Aufsprühen muss man das Deo schütteln und zwar ziemlich doll und lange, damit sich keine weißen Flecken bilden. Einmal aufgesprüht, zieht es jedoch schnell ein und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Leider hält dieses Gefühl nicht sehr lange an. Nach spätestens einem halben Tag schwitze ich trotzdem und ich muss das Deo noch einmal benutzen um nicht unangenehm zu riechen.
Meine Haut hat das Deo gut vertragen. Da 0% Akohol enthalten sind, brennt es auch nach der Rasur nicht.

Fazit:
Ein Deo, das mich wirklich überhaupt nicht überzeugt hat. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten und ich bin nicht vor Schweiß- und Geruchsbildung geschützt. Früher oder später wird das Deo von mir wohl entsorgt werden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein