Nivea Double Effect Shower & Shave

Ich finde es wirklich gut und es macht wirklich seidig glatte Haut.

Meine Nachbarin hat mir freundlicherweise eine Flasche Nivea Double Effect Shower & Shave zum Testen überlassen, da sie selber absolut zufrieden damit ist. Sie meint ich solle das doch unbedingt mal testen, da es unglaublich glatte Haut macht, wenn man es zum Rasieren nutzt.

Ja und was soll ich sagen? Sie hat absolut Recht damit!

Die Flasche war noch ca. halbvoll als ich sie von ihr erhalten habe, mittlerweile ist sie fast leer. Ich nutze es nur für die Rasur und bisher nicht komplett zum Duschen, da ich noch sooo viele andere Duschgels hier rumstehen habe, die ja auch alle benutzt werden möchten. 😉

„Geniessen Sie Ihren Verwöhn-Moment unter der Dusche. Die Cremedusche mit pflegendem Avocado-Öl wurde speziell für die Rasur entwickelt. Sie ermöglicht ein extra sanftes und zugleich gründliches Rasieren – für eine seidig glatte Haut. Der reichhaltige Schaum verwöhnt Ihre Haut, während der zarte Duft der Passionsfrucht Ihre Sinne stimuliert. Für ein Gefühl wie neugeboren.“

Diese Herstellerversprechen werden wirklich zu 100% erfüllt! Sowas ist ja leider nicht immer der Fall…
Die Haut wird nach der Rasur wirklich absolut glatt und weich. Es bildet einen schönen festen Schaum an den Beinen, der für eine Rasur wirklich wichtig ist. Alle Haare konnte ich so gründlich entfernen.
Das Duschgel duftet tatsächlich traumhaft gut nach Passionsfrucht!

Eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite und ich werde es auch höchstwahrscheinlich nochmal holen.

Gerade auch für Leute, die nicht alle möglichen Sachen im Bad rumstehen haben wollen ist es perfekt geeignet, da es ja zum Duschen und Rasieren in einem ist. Klar kann man theoretisch auch ein normales Duschgel zum Rasieren nutzen wie es ja auch viele Leute machen, aber ich habe das damals mal ausprobiert und war da nie wirklich zufrieden mit…

Inhalt: 250ml

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Nivea Double Effect Shower & Shave”

1. Melarol

Hallo zusammen ich war der grösste fan von diesem Produkt, leider nicht mehr auf dem Markt, kennt ihr was vergleichbares? Ich bin am verzweifeln
    Lg mel