Clinique Quick Blush, Farbe: 06 Berry On Time

Empfehlenswertes Produkt um dem Gesicht Frische und Kontur zu verleihen.

Herstellerinformationen:
„Quick Blush ist der neue cremige Puderrouge mit integriertem Pinsel, der einzigartige Makeup-Technologie mit ultra-praktischen Packaging vereint. Die zarte Creme-Puder Formel verleiht Ihren Wangen wunderschöne, langhaltende und natürliche Farbe. Der ölfreie Blush mit anti-bakterieller Technologie ist für alle Hauttypen geeignet und ideal für unterwegs. Quick Blush ist ab sofort in 4 natürlich-strahlenden Nuancen erhältlich: Hurry Honey, Peach In-A-Pinch, Minute Mocha und Berry On Time.“

Heute stelle ich den Clinique Quick Blush in der Farbe 06 Berry On Time (Beerenton) vor. Er kostet ca. 28€ und ist z.B. bei Douglas erhältlich. Kaufanreiz war für mich besonders das edle Design und der Vorteil, dass der Blush einen integrierten Pinsel hat. Der Blush befindet sich in einem silbern glänzenden Metallbehälter. Um den Blush anzuwenden, muss man den Deckel abziehen und die untere Kappe drehen bis ein brauner Pinsel zum Vorschein kommt. Mit diesem weichen Pinsel (der kein bisschen haart 😉 ) kann man den pudrigen Blush ohne Probleme auf die Haut auftragen.

Das Ergebnis ist sehr natürlich und gleichmäßig. Der Blush verleiht dem Gesicht Frische und formt mein Gesicht. Dabei sieht das Ergebnis nicht angemalt aus. Da sich die Farbe in der anderen Kappe befindet, kann man um die Farbintensität zu erhöhen den Blush noch einmal schließen und dann erneut öffnen. Der Blush hält auf meinen Wangen den ganzen Tag und lässt sich abends auch wieder leicht entfernen.

Da man immer nur wenig Blush benutzt ist dieser Artikel sehr ergiebig und kann über einen langen Zeitraum hinweg verwendet werden. Bei mir traten keinerlei allergische Reaktionen auf.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint