Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)

Tolle Körperpflege mit sehr natürlichem Duft nach leckeren Himbeeren! Leider eine Limited Edition.

Ich habe mir aufgrund vieler positiver Berichte die Balea Bodymousse Himbeere gekauft. Es handelt sich hier um eine Limited Edition, also vielleicht noch eine kaufen, bevor es diese nicht mehr gibt.

Die Bodymousse ist in einer transparenten Dose mit Metalldeckel.

Gekostet hat es bei dm 2,45 €.

Herstellversprechen:
– „fühlbare Geschmeidigkeit
– verwöhnt die Haut
– ph-hautneutral“

Die Dose lässt sich einfach auf und zuschrauben. Die Verpackung liegt gut in der Hand.
Der Duft ist richtig klasse! Es riecht wirklich ganz himmlisch nach Himbeeren. Und zwar sehr natürlich, nicht künstlich.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu lotionartig, sondern genau richtig. Sie lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen, man benötigt nur eine kleine Menge. Innerhalb von wenigen Minuten ist die Bodymousse auch eingezogen.
Sie spendet gut Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl nach dem Auftrag.
Man riecht den Duft von Himbeeren noch einige Stunden auf der Haut, dann ist er auch verflogen.

Meine Haut hat die Bodymousse gut vertragen, es traten keine Hautreizungen oder Pickel auf.

Die Herstellversprechen wurden meiner Meinung nach eingehalten. Meinerseits gibt es eine Kaufempfehlung für dieses Produkt! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl