Dove go fresh Deospray „Grüner Tee- & Gurkenduft“

Empfehlenswertes Deo, das zuverlässig vor Schweiß schützt.

Getestet hab ich das go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray mit Grünem Tee- und Gurkenduft von Dove. Die Verpackung ist eine weiße Sprühflasche mit grünem Plastikdeckel. Preislich liegt das Deo bei ca. 1,50€-2€ und es enthält 150ml Produkt.

Das sagt der Hersteller: „24h Deo Schutz – garantiert. Ein erfrischender, von der Natur inspirierter Duft von grünem Tee und Gurke, der den Achseln ein spürbares Frischegefühl verleiht. Fühl‘ Dich frisch und gepflegt – den ganzen Tag! Eine ganz schön coole Sache. Wake up. Go fresh. Auch nach der Rasur geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Der Duft des Deos ist sehr frisch und etwas süßlich. Es riecht jedoch meiner Meinung nach kein bisschen nach Gurke, wenn überhaupt dann riecht es ein wenig nach Tee. Es lässt sich gut und einfach auftragen und hinterlässt auch keine weißen Flecken oder Spuren. Außerdem zieht es schnell ein und hinterlässt ein schönes, frisches Hautgefühl.

Vom Schutz des Deos bin ich sehr überzeugt. Es schützt gut vor Schweiß und Geruch, den ganzen Tag über. Beim Sport schwitzt man natürlich trotzdem etwas, man riecht jedoch nicht unangenehm. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, auch nach der Rasur.

Fazit:
Vielleicht nicht das billigste Deo, aber durchaus empfehlenswert.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit