Manhattan Muli Effect Eyeshadow, Farbe: 69G Light Lilac

Super tolle Lidschatten, der einer von meinen Lieblingen ist.

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gern über meine Erfahrungen mit dem Manhattan Muli Effect Eyeshadow 69G Light Lilac berichten

~*~ FARBE ~*~
Es handelt sich bei diesem Lidschatten um einen sehr schönen Lila-Fliederton mit metallic-glitter-Schimmer

~*~ VERPACKUNG ~*~
Die Verpackung ist halt typisch Manhattan. Allerdings ist meine zerbrochen als mir der Lidschatten auf den Fliesenboden im Badezimmer fiel. Aber ich finde es nicht weiter schlimm und habe es einfach mit Tesa geklebt.

~*~ PREIS ~*~
Ich hatte den Lidschatten mal für 2,49 € erworben

~*~ ANWENDUNG ~*~
Ich verwende zum Auftragen des Lidschattens den beigefügten Aplikator. Der Lidschatten lässt sich leicht entnehmen und einfach auftragen. Man braucht nur wenig von dem Produkt

~*~ HAUTGEFÜHL ~*~
Also ich merke den Lidschatten überhauptnicht und so sollte es ja auch eigentlich sein ;o)

~*~ FARBABGABE ~*~
Die Farbabgabe ist super. 2 mal auftragen genügt völlig!

~*~ DECKKRAFT ~*~
Ich benutze immer eine Base und da ist die Deckkraft super. Aber ohne Basde kann man den Aplikator auch anfeuchten um den Lidschatten aufzutragen. Dann hält er genauso lange wie mit Base und deckt genauso gut.

~*~ FARBEINDRUCK ~*~
Der aufgetragene Lidschatten entspricht genau der Farbe in seiner Verpackung. :o)

~*~ HAFTFESTIGKEIT ~*~
Mit Base hält der Lidschatten den kompletten Tag durch. Ebenso ohne Base im angefeuchteten Zustand. Bei beiden Varianten setzt sich nichts in der Lidfalte ab

~*~ FAZIT ~*~
Ein superschöner Lidschatten, den ich schon nachgekauft habe, sehr gerne mag, oft benutze und einfach nur Pracktisch ist da der Aplikator mitdabei ist. :o)

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab