Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Grüner Apfel Duft (Limited Edition)

Ich durfte für Pinkmelon das Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Grüner Apfel Duft testen. Hier nun mein Testbericht:

Enthalten sind 150 ml, es kostet ca. 0,99 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Rival de Loop seifenfreies Waschgel grüner Apfel Duft ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Makeup, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Gingko- & Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Lassen Sie sich angenehm fruchtig erfrischen und verspüren Sie ein Dufterlebnis der ganz besonderen Art.“

* Mein Eindruck *

Zuerst sei gesagt, dass dieses Waschgel frei von Silikonen, Farbstoffen oder Parabenen ist. Das finde ich sehr gut. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Bereits eine geringe Menge reicht um ausreichend Schaum zu produzieren. Den Duft finde ich gut, es duftet nach Grünem Apfel, aber nicht zu künstlich oder zu intensiv.

Die Reinigungswirkung ist schön, wenn ich es morgens benutze erfrischt es schön die Haut und der Duft tut sein übrigens um wach zu werden. Abends habe ich es nach der Reinigung mit einer Reinigungsmilch benutzt (mit der Reinigungsmilch habe ich mein Augen-Make-up entfernt). Dann hat es selbst kleinste Make-up-Reste noch entfernt. Meine Haut hat nach der Benutzung nie gebrannt oder gespannt. Ich habe das Waschgel wirklich gut vertragen. Es lässt sich ganz einfach mit etwas Wasser abwaschen.

* Mein Fazit *

Ich benutze dieses Waschgel sehr gerne. Mir gefällt das frische Gefühl bei der Benutzung und meine Haut fühlt sich anschließend sauber, aber nicht ausgetrocknet an. Ich kann Euch dieses Waschgel auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung