Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner

Für alle, die der leichte Ölfilm nicht stört, ein super Abschminkprodukt!

Ich verwende den 2-Phasen Augen-Make-up Entferner von Rival de Loop. Diesen habe ich mir schon einige Male nachgekauft und würde ihn gerne vorstellen. Der AMU-Entferner ist in einer durchsichtigen Plastikflasche mit hellgrünem Deckel. Das Design ist sehr schlicht und die Flasche nicht zu klobig.

Gekostet hat das Produkt ca. 2 € bei Rossmann. Enthalten sind 100 ml. Der Entferner ist zum Entfernen von wasserfestem Augen-Make-up gedacht. Vor Gebrauch muss er geschüttelt werden. Das Fläschchen lässt sich leicht öffnen, indem man den Deckel dreht. Die Dosierung gelingt sehr einfach, es kommt nicht zuviel Produkt heraus. Die Konsistenz des Produktes ist flüssig und für mich angenehm. Der Geruch des Produktes ist für mich kaum wahrnehmbar. Also er ist sehr neutral.

Zur Anwendung:
Ich schüttel das Fläschchen, öffne es und gebe ein wenig davon auf ein Wattepad. Damit streiche ich über mein Augen-Make-up. Dies wird gründlich entfernt. Meine Augen werden nicht gereizt. Ein wenig ölig ist der Entferner schon. Nur geht der Ölfilm nach wenigen Minuten auch wieder weg. Ich habe das Gefühl, dass meine Augenpartie dadurch ein wenig gepflegt wird. Es lassen sich auch Lidstriche und Lippenstifte sehr gut entfernen. Für alle, die der leichte Ölfilm nicht stört, ein super Abschminkprodukt!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung