MNY Rouge, Farbe: 301

Tolles, coralliges Rouge, das perfekt für den Alltag geeignet ist.

Das Rouge 301 von MNY befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem durchsichtigen Deckel. Die Verpackung wirkt zwar nicht sehr billig, sieht aber auch nicht nach High End aus. Das Produkt kostet normalerweise 3 Euro, aber ich hab es für 1,50 Euro gekauft, da MNY aus vielen Budnis verschwindet und es somit 50 Prozent Rabatt gab.

Die Farbe ist ein warmes Orange mit einem rosa Unterton. Sie lässt sich gleichmäßig verteilen und ist gut zu dosieren, da sie nicht zu stark pigmentiert ist. Die äußere Farbe entspricht der in der Verpackung. Das Rouge lässt einen sehr frisch wirken, als wäre man gerade duch eine Blumenwiese gelaufen^^.

Die Farbe passt sehr gut zu meiner Haut, da sie mir einen leichten Hauch von Apricot verleiht. Ich habe helle bis mittel beige Haut und denke, dass diese Farbe allen Hautfarben stehen müsste.. Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus und hält sehr lange (ca. 7 Stunden). Das Rouge ist mein Lieblingsrouge, da es sehr natürlich und frisch aussieht und nicht zu stark schimmert. Die Verpackung finde ich nicht sehr hübsch. Leider ist der Verschluss bei mir sehr schnell kaputt gegangen, aber die Verpackung lässt sich trotzdem schließen. Ich kann dieses Rouge nur empfehlen und für den Preis ist es ein Schnäppchen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus