essence multi action smokey eyes mascara

Diese Mascara werde ich mir immer wieder kaufen. Das Ergebnis begeistert mich.

Diese Mascara habe ich vor ungefähr 3 Monaten spontan bei dm gekauft, da mich der „Klassiker“ von multi action schon so überzeugt hat.

Der Hersteller verspricht folgendes: „Der ultimative Smokey Eyes Look für Volumen, Definition, Dichte-einfach WOW!“

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bei diesen Herstellerversprechen eine weitaus größere und dickere Mascarabürste erwartet habe. Diese Bürste ist jedoch sehr schmal und wird an der Spitze etwas dicker. Wirkt im Großen und Ganzen aber unspektakulär.

Vor dem ersten Benutzen habe ich wie immer meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen. Schon nach dem ersten Auftrag war ich sehr begeistert.
Die Wimpern werden super getrennt und sind sehr definiert.
Da ich immer 3 Schichten Mascara aus reiner Gewohnheit auftrage, mache ich das bei dieser hier auch immer.

Es bilden sich keine Fliegenbeine und die Wimpern fühlen sich auch nicht pappig an, so wie ich es schon bei anderen Mascaras hatte.
Ich habe von Natur aus recht lange und dichte Wimpern und gerade für abends nun die optimale Mascara gefunden.

Ich vertrage die Mascara bis heute sehr gut und habe mit dem Auftrag keinerlei Probleme. Auch beim Abschminken gab es keine Probleme. Mit einer ölhaltigen Abschmink-Lösung geht alles gut ab.

Ich kann sie jedem empfehlen, der eine sehr gute Mascara für einen kleinen Preis sucht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence multi action smokey eyes mascara”

1. DivaKuh

du hast tolle augen und tolle wimpern – aber bei mir funktioniert leider die wimperntusche nicht so super 🙁