Manhattan French Manicure Nailife Nagelhärter

Nagelhärter, der die Nägel schick aussehen lässt und sie dabei auch noch stärkt. Trotzdem hat er mich nicht vollkommen überzeugt.

Getestet habe ich den French Manicure Nailife Nagelhärter der Marke Manhattan mit der Nummer 12N. Der Nagelhärter befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen. Preislich liegt er so ca. zwischen 2 und 4€ für 11ml, welche 24 Monate haltbar sind.

Das sagt der Hersteller: „Optimaler Schutz für schöne Nägel: Härtet und schützt langfristig vor Splittern und Abbrechen. Mit Acryl und Biotin.“

Der Nagelhärter wird wie ein ganz normaler Nagellack aufgetragen. Er lässt sich zwar leicht auftragen, man muss jedoch aufpassen, dass man ihn sehr gleichmäßig aufträgt, da er sonst manchmal streifig wird. Der Härter trocknet schnell und hält ohne besondere Beanspruchung auch mehrere Tage. Er hellt die Nägel außerdem etwas auf und lässt sie glänzen.
Wenn man den French Manicure Nailife Nagelhärter aufgetragen hat, so sind die Nägel gut geschützt und gestärkt. Sie brechen nicht und splittern auch nicht. Dass der Nagelhärter die Nägel langfristig bei regelmäßiger Anwendung die Nägel schützt und stärkt konnte ich jedoch nicht feststellen.

Fazit:
Meiner Meinung nach ein Nagelhärter, der die Nägel schön aussehen lässt und sie zum Zeitpunkt des Tragens auch wirklich stärkt, darüber hinaus jedoch nicht. Daher werden die Herstellerversprechen nur teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen