Allgäuer Latschen Kiefer Mobil Dusche

Duschgel mit dem typischen Allgäuer Latschen Kiefern Geruch.

Ich möchte euch jetzt das Allgäuer Latschen Kiefer Duschgel vorstellen. Die Grundfarben der Tube sind grün und silber. Die Standtube wird von einem transparenten Deckel verschlossen. Da es eine Standtube ist, lässt sich auch der letzte Rest sehr gut aus der Tube entfernen. Das untere Stück der Tube ist transparent, daher ist gut zu erkennen wie viel Duschgel noch vorhanden ist. Im Internet habe ich dieses Duschgel für 5€ gesehen.

Der Hersteller verspricht:
„Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt, sie wird gepflegt und samtig weich.“

Das Duschgel enthält Panthenol (Hautpflege), Vital Perlen, die mit Vitamin E gefüllt sind und das original Allgäuer Latschenkieferöl.
Das Duschgel hat den typischen Latschenkieferöl Geruch. Während des Duschens kommt er besonders zur Geltung, aber auch nach dem Duschen bleibt dieser noch einige Zeit auf der Haut wahrnehmbar. Die Dosierung ist einfach und die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Das Duschgel schäumt schön auf. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr gepflegt und weich an. Die Reinigungswirkung ist gut.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Da ich den Geruch des Latschenkieferöls nicht so gerne mag, werde ich das Duschgel mir allerdings nicht wieder kaufen. Die Reinigungs und Pflegewirkung würde ich als gut beschreiben.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung