essence colour & go nail polish, Farbe: 53 you belong to me

Mittelmäßiger Nagellack, da die Farbe toll ist, aber die Haltbarkeit des Nagellacks weniger empfehlenswert ist.

Aussehen:
Die Farbe, die ich heute vorstelle, befindet sich in einem für Nagellack üblichen Glasfläschchen, das 5ml umfasst. Der Auftrag wird mit dem Pinsel einfach gehandhabt. Das Design ist schlicht gehalten. Vorne befindet sich der Name der Edition und der Name des Herstellers. Hinten das Herstellerversprechen und der Inhalt,welcher in ml angegeben wurde.

Preis & Kaufort:

Ich habe den Nagellack im Schlecker für 1,20€ gekauft. Man kann ihn aber überall dort kaufen, wo essence angeboten wird.

Herstellerversprechen: „Flacher Pinsel-schnelltrockend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden!“

Fazit:
Ich finde den Nagellack ganz gelungen. Negativ finde ich jedoch, dass der Nagellack so schlecht trocknet. Die Ergiebigkeit ist top, ich habe den Nagellack schon ewig und er ist immer noch halbvoll. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist ganz okay, also er hält vielleicht 2 Tage, aber danach beginnt er abzublättern. Ich habe ihn aber wegen der tollen Farbe trotzdem gekauft, obwohl ich wusste, dass die Serie seine Macken hat. Die Farbe kann ich nicht genau beschreiben, aber sie errinert an Minze. Ihr werdet sie ja auf dem Bild, was ich auch veröffentliche, genauer betrachten können.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell