essence colour & go nail polish, Farbe: 22 what do u think?

Eine total tolle Farbe *__*. Aber die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig.

Aussehen:
Die Farbe 22 befindet sich in einem für Nagellack üblichen Glasfläschchen, das 5ml umfasst. Der Auftrag wird mit dem Pinsel einfach gehandhabt. Das Design ist schlicht gehalten. Vorne befindet sich der Name der Edition und der Name des Herstellers. Hinten ist das Herstellerversprechen und der Inhalt, welcher in ml angegeben wurde.

Preis & Kaufort:
Ich habe den Nagellack im dm-Markt für ca. 1,20€ gekauft. Man kann ihn aber auch bei Schlecker, Rossmann, Müller usw. kaufen.

„Flacher Pinsel-schnelltrockend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden!“

Ich finde es total toll, dass es von dieser Reihe noch mehr Nagellacke in den Farben Lila, Rosa, Grün usw. gibt.

Fazit:
Ich finde den Nagellack ganz gelungen, allerdings überzeugt es mich nicht, dass er so schlecht trocknet. Die Ergiebigkeit ist top, ich habe den Nagellack schon ewig und er ist immer noch halbvoll. Die Haltbarkeit ist ganz okay, also er hält vielleicht 2 Tage auf den Nägeln, aber danach beginnt er abzublättern. Ich habe ihn aber wegen der tollen Farbe trotzdem gekauft, obwohl ich wusste, dass die Serie seine Macken hat. Die Farbe ist ein knalliges Orange mit Glitzerpartikel. Aber für alle die Orange mögen, ist der Nagellack für das tolle Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit