CD Wasserlilie Deo Zerstäuber

Ein Deo, welches dem Schweißgeruch auch beim Sport an den Kragen geht.

Heute berichte ich euch über den Deo Zerstäuber „Wasserlilie“ der Marke CD. Der Hersteller wirbt damit, dass dieses Deo die Nr. 1 der Deo-Zerstäuber sei. Das Deo befindet sich in einer Glasflasche. Die Flüssigkeit selbst ist durchsichtig. Das Deo ist ebenfalls glasklar. Der Deckel ist weißlich aber durchscheinend. Enthalten sind 75 ml. Der Preis lag bei 2,55€ bei dm.

Der Hersteller verspricht 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch, ohne die natürliche Balance der Haut zu beeinträchtigen. Den Geruch des Deos empfinde ich als sehr angenehm. Es riecht leicht süßlich, jedoch nicht aufdringlich. Den Geruch kann man auch auf der Haut noch leicht wahrnehmen, jedoch ist dies nicht störend. Das Deo lässt sich durch den Sprühkopf leicht dosieren, das Einzige was mich an dem Sprühsystem stört ist, dass man den letzten Rest nicht aus der Flasche bekommen kann.

Das Deo zieht recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass es direkt nach der Rasur ein wenig auf der Haut brennt, aber das ist zu verschmerzen und hält auch nur ein paar Sekunden an. Die Wirkung des Deos ist wirklich gut. Wenn es auf die frisch gereinigte Haut aufgetragen wird, riecht man abends immer noch nicht nach Schweiß, außerdem schwitzt man weniger. Auch beim Sport rieche ich nicht gleich wie ein „Stinktier“.

Fazit: Mein Lieblingsdeo. Auch für Leute, die etwas mehr schwitzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit