Manhattan Tasty Lips Lipgloss, Farb-Nummer: 531

Schöner Gloss, der sehr lange auf den Lippen haftet!

Getestet habe ich den Tasty Lips Lipgloss der Marke Manhattan mit der Farb-Nummer 531. Ich würde die Farbe als sehr helles Rosa mit viel Schimmer beschreiben. Die Verpackung ist üblich für einen Lipgloss, ein durchsichtiges Plastikröhrchen mit schwarzem Deckel zum Aufschrauben, der einen integrierten Applikator hat. Der Gloss kostet ca. 2,45€ und es sind 6ml enthalten, welche 12 Monate haltbar sind.

Das sagt der Hersteller: „Süßer Genuss ohne Kalorien. Schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen aus der ganzen Welt für unwiderstehlich verführerische Lippen.“

Was ich sehr positiv bei dem Lipgloss finde ist, dass er einen Applikator hat und man ihn somit nicht mit den Fingern auftragen muss.
Der Gloss lässt sich gut verteilen, man muss jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Er riecht sehr stark und zwar ziemlich süß und fruchtig, was mir persönlich nicht sehr zusagt, da es einfach zu doll riecht. Außerdem lässt er die Lippen intensiv schimmern und glänzen.

Die äußerlich sichtbare Farbe des Glosses im Fläschchen entspricht im Endeffekt nicht ganz der auf den Lippen, der Lippgloss ist nicht ganz so deckend, wie er vielleicht im Fläschchen scheinen mag. Die Haftfestigkeit des Glosses finde ich echt klasse, er hält sehr lange und auch trinken kann man problemlos, ohne dass er verschwindet. Auch ein austrocknen der Lippen konnte ich nicht feststellen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen