alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter

Feuchtigkeitsspendende Fußpflege mit erfrischendem Duft.

Die alverde Fußbutter mit Pinie und Shoreabutter für sehr trockene Haut befindet sich in einer 200ml fassenden Plastikdose mit abschraubbarem Deckel.
Der Preis liegt bei ungefähr 3,50€.

Der Hersteller verspricht: „Ein pflegendes und erfrischendes Produkt für trockene und beanspruchte Füße. Trockene und raue Füße werden wieder geschmeidig und zart. „Die angenehme Duftkomposition mit natürlichen ätherischen Ölen vitalisiert und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl.“

Der Deckel lässt sich sehr einfach abnehmen. Das Produkt hat eine eher feste Konsistenz, damit hat sich das Produkt meiner Meinung nach die Bezeichnung Butter verdient. (:
Man kann das Produkt aber trotzdem gut dosieren. Man muss mit den Fingern in den Topf reingehen und kann seine Menge selber bestimmen. Um einen Fuß einzucremen muss man dennoch mehrmals Fußbutter entnehmen. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen. Die Fußbutter ist sehr ergiebig.
Der Duft gefällt mir super gut. Es ist ein erfrischender Duft, der recht intensiv ist.

Die Füße werden sofort spürbar weicher und fühlen sich sehr gut an. Es ist kein langanhaltender Fettfilm vorhanden.
Seitdem ich die Fußbutter habe, werden meine Füße öfter gepflegt als vorher, denn der Duft und die Pflege sind sehr gut! Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und auch raue Stellen werden wieder weich.

Es werden alle Herstellerversprechen erfüllt und ich werde mit die Fußbutter nachkaufen, wenn sie leer ist. Das kann aber noch ein wenig dauern, denn sie reicht für eine sehr lange Zeit!

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit