Manhattan loves Oktoberfest Rouge, Farbe: Zuckerl Rose (Limited Edition)

Ein Rouge, das eine Frische ins Gesicht zaubert und auch schön langanhaltend ist.

Ich habe das Rouge von Manhattan getestet. Die Farbnuance heißt „Zuckerl Rose 55V“.

Dier Verpackung des Rouges ist meiner Ansicht nach eher schlicht, aber hat einen schönen Print.

Farbe
Ich würde die Farbe genau so beschreiben, wie sie auch heißt. Und zwar als einen rosa Farbton. Soweit ich es beurteilen kann ist neben dem rosa Farbton auch ein Schimmer enthalten. Also ist es insgesamt ein schimmerndes Rosa. 😉

Ich empfinde das Verarbeiten des Rouges als sehr angenehm und auch als einfach. Ich habe das Gefühl, dass die Farbe etwas leicht ist, was mir persönlich gefällt, denn ich mag nur leichte Rouges tragen, die nicht all zu knallig sind.

Farbeindruck
Der Farbeindruck aus der Verpackung gleicht meiner Meinung nach genau dem, nach dem Auftragen. Also gibt es keine Abweichungen.

Das Rouge verleiht einen sehr frischen Teint.

Haftfestigkeit
Ich empfinde das Rouge schon als langanhaltend, doch es verliert mit der Zeit minimal an Farbintensität, was mich persönlich aber nicht weiter stört.

Fazit
Insgesamt lässt sich das rosa schimmernde Rouge leicht verteilen, zaubert einen sehr schönen frischen Teint und weist eigentlich eine gute Halftfestigkeit auf.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus