Manhattan loves Oktoberfest Rouge, Farbe: Dirndl Love

Ein tolles Rouge mit nur zwei Fehlern: 1. ist es limitiert und 2. finde ich es für den Drogeriebereich etwas zu teuer.

Ich habe das limitierte Rouge „Dirndl Love“ aus der aktuellen Oktoberfest-Kollektion von Manhattan getestet. Hierbei handelt es sich um ein „zartes gebackenes Rouge mit intensiver Farbabgabe“. Die Farbe ist ein warmes Pink.

Verpackt ist das Produkt in einem normalen Rouge-Döschen, welches 3g des Produktes enthält. Erhältlich ist dieses Rouge für 5,99€ – für den Drogeriebereich in der Tat etwas teuer.

Zum Glück ist die Farbabgabe des Rouges nicht ganz so stark, wie ich zunächst vermutet habe. Ein zu starkes Pink auf den Wangen sieht für mich schnell ungünstig aus. Stattdessen lässt sich das Produkt leicht und gleichmäßig auf den Wangen verteilen und hinterlässt dabei einen frischen, strahlenden und gesund aussehenden Teint. Beim Auftragen staubt das Rouge nicht und es lässt sich auch mit weicheren Rouge-Pinseln gut aufnehmen.

Der Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht dem im Döschen – nur dass eine natürlichere Dosierung möglich ist, als man im Vornhinein denken mag. Meiner Meinung nach passt das Rouge ganz hervorragend zu meinem Hautton – ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass ich so gesund und frisch aussehe.
Das Rouge hält den ganzen Tag auf meinen Wangen und trocknet sie keineswegs aus.

Insgesamt ist dies ein wirklich sehr gelungenes Produkt aus dem Hause Manhattan – schade nur, dass es limitiert und für den Drogeriebereich etwas zu kostspielig ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Manhattan loves Oktoberfest Rouge, Farbe: Dirndl Love”

1. Jessi

ich mag das Rouge sehr gern. es wirkt sehr knallig, aber eigentlich ist es schön natürlich =)