p2 turn the color! eye shadow, Farbe: 040 laugh loud!

Eher schlecht pigmentiert. Daher ist eine Base auf jeden Fall ein Muss!

Ich durfte für Pinkmelon die letzten Wochen einen turn the color! eye shadow aus dem neuen p2 Sortiment testen. Dabei handelt es sich um die Farbe 040 laugh loud!.

„Langhaftender Puderlidschatten mit Grünem Tee-Extrakt für dramatische Effekte.“

Die Aufteilung der drei Farben finde ich nicht so gelungen. Sie sind in Kreisen angeordnet und daher eher schmal. Mit dem Finger kann man hier nicht arbeiten. Da muss auf jeden Fall ein schmaler Pinsel zur Hilfe. Bei den Farben an sich handelt es sich um ein helles Mintgrün, einen Violett-ton und einem dunkleren Mint/-Aquaton. Ich finde, in dem Trio fehlt eine dunklere Farbe. Für ein Augenmake-up nur mit diesem Produkt fehlt mir persönlich ein Ton für die Lidfalte. Ich kann mir jedoch vorstellen, die mintfarbenen Töne auf dem beweglichen Lid und das Violett am unteren Wimpernkranz zu platzieren. Für Mutige wäre dieser Ton vielleicht sogar etwas für die Lidfalte. Die Farben schimmern leicht. Die Pigmentierung könnte besser sein. Ohne Base kommen die Farben nicht so schön zur Geltung und halten dementsprechend auch nicht so lange. Nach einiger Zeit verabschieden sie sich in die Lidfalte.

Dennoch muss ich sagen: Mit einer Base sind dies drei wunderschöne Farben, die sich nicht ganz so einfach kombinieren lassen. Aber wie gesagt: eine Base ist ein Muss.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab