Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Moisture Kick Spray Conditioner

Ein tolles Conditioner Spray, welches das Haar wunderbar pflegt.

BC Bonacure hairtherapy – Moisture Kick von der Marke Schwarzkopf Professional ist ein Spray Conditioner für normales bis trockenes Haar. Zu bekommen ist dieses Produkt für ca. 8€. Der Conditioner ist ein Spray, welches in das handtuchtrockene Haar gesprüht wird. Vor der Verwendung muss es unbedingt geschüttelt werden, da es ein 2-Phasen-Conditioner ist. Er wird nicht mehr ausgespült.

Das Spray befindet sich in einer hellblauen Kunststoffflasche mit weißem Deckel. Inhalt 200ml. Mittels eines Zerstäubers wird das Spray im Haar verteilt. Die Handhabung und auch die Dosierung sind einfach. Wobei immer ein kleiner Teil eher auf dem Boden als im Haar landet. Dies ist leider bei den meisten Sprays ja der Fall.

Der Hersteller verspricht: „Das Haar erhält einen gesunden Glanz und wird besser kämmbar.“

Den Duft des Sprays würde ich als leicht „Friseurmässig“ bezeichen. Aber nicht unangenehm. Mein Haar wird dank des Sprays wunderbar gepflegt. Trockene Partien werden optimal mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgt. Da ich oftmals gerade am Hinterkopf sehr trockene Haare habe ist dieses Spray für mich optimal, da ich nur diese Partie damit einsprühe.

Dieses Spray kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mein Haar wird spürbar weicher und ich kann es besser stylen. Eine Beschwerung der Haare findet nicht statt. Die Kämmbarkeit im trockenen und im nassen Zustand wird erleichtert. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar