Britney Spears Parfum Circus Fantasy

Ein Parfum, das sehr frisch und natürlich riecht. Mich erinnert es stark an Rosen.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Britney Spears berichten und zwar geht es um das Parfum Circus Fantasy. Ich habe es mir im Ausland am Flughafen gekauft, da ich ein kleiner Britney Spears Parfum Fan bin. Ich habe für 30 ml im Angebot 19,90 Euro bezahlt. Den Preis finde ich für ein Parfum in Ordnung. Das Parfum war an dem Flughafen auch im Angebot. Allerdings glaube ich nicht, dass es zur Zeit in Deutschland erhältlich ist.

Der Hersteller sagt über das Parfum:
„Mit Aromen verschiedener Blüten, Früchte und Gewürze wurde versucht dem Duft einen einladenden und anmutigen Charakter zu verleihen. In der Kopfnote von Circus Fantasy stehen ausschließlich sehr fruchtige Aromen auf dem Programm: saftige Himbeeren, Aprikosenblüten und Gourmand Noten aus Zuckerwatte ziehen hier die Aufmerksamkeit auf sich. Im Herzen des Duftes treten dann verschiedene exotische Blüten in die Manege: Mit dem fernöstlichen Duft verschiedener Orchideen, einem Hauch von Wasserlilie und blauen Pfingstrosen wird ein sehr liebliches Bouquet geschaffen. Abgerundet wird die Duftshow von Circus Fantasy von sinnlichen und warmen Aromen aus cremiger Vanille und Moschus.“

Der Flakon von dem Parfum ist auch wieder typisch „Britney Spears“. Es ist ein runder Flakon wie die anderen Fantasy Parfums auch. Er hat lediglich eine andere Farbe. Er ist hellblau und mit Glitzersteinchen besetzt. Der Deckel des Parfums ist auch hellblau. Die Auffmachung finde ich sehr schön. Auch die Pappschachtel ist sehr groß und schick gestaltet. Die Pappschachtel ist blau und rot. Der Sprühkopf ist bläulich und auch sehr hübsch drumherum gestaltet. Der Verschluss lässt sich leicht abziehen und auch der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen.

Der Duft ist sehr angenehm, allerdings ist er nicht so süß wie die anderen Britney Spears Parfums. Er ist eher frisch und natürlich. Ich rieche stark die Blumen heraus. Wenn ich länger dran schnuppere, erinnert es mich an Rosen. Der Duft hält ungefähr fünf Stunden und das finde ich für ein Parfum schon in Ordnung.

Meine Haut hat das Parfum auch gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend