Manhattan Powder Mat Make Up, Farbe 80 Sand

Eine Powder Make Up, das eine sehr moussige Konsistenz hat und sehr gut kleine Rötungen abdeckt.

Im Folgenden werde ich etwas über das das Manhattan Powder Mat Make Up berichten. Ich habe es mir in der Farbe 80 Sand gekauft. Es sind 30 ml enhtalten und ich habe um die 5 Euro dafür im Drogeriemarkt bezahlt. Den Preis finde ich für ein Make Up eigentlich noch in Ordnung.
Der Hersteller verspricht, dass es „pudrig mattierend“ sein soll und extra für Mischhaut bestimmt ist.

Die Verpackung ist einfach eine schwarze schlichte Tube die auf dem Kopf steht. Auf der Vorderseite ist der Produktname abgebildet.
Der Deckel lässt sich sehr leicht abdrehen. Auch das Make-up lässt sich sehr leicht herausdrücken. Ich war etwas überrascht da ich irgendwie eine flüssigere Konsistenz erwartet hatte, weil das bei Make-ups oft so ist. Aber diese Konsistenz ist eher moussig leicht. Sie kommt wie ein kleiner „Strich“ heraus, diesen kann man aber sehr leicht verteilen, so dass er platt wird. Ich habe das Make-up auch mit der Hand im Gesicht aufgetragen, so konnte ich diese moussige Konsistenz einfach am besten verteilen.

Für meinen Hauttyp, der sehr hell ist, war die Nuance eigentlich super. Es ist eine der hellsten, die es von dem Make-up gibt. Es trocknet sehr schnell auf Haut ein und es kaschiert sehr gut Rötungen und Prickelchen in meinem Gesicht. Das Make-up hält ungefähr 6 Stunden, das finde ich völlig in Ordnung.
Meine Haut das Produkt sehr gut vertragen. Es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Powder Mat Make Up, Farbe 80 Sand”

1. DieInaaa

Das hab ich auch. Ich finds super! Ich habe sehr ölige Haut und mit dieser Foundation hält sich der Ölfilm wenigstens für ein paar Stunden in Grenzen.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://inas-beautyblog.blogspot.com/

LG Ina