debby color play nail polish, Farbnr.: 77

Dieser Nagellack ist wunderschön, nur leider braucht man 2 Schichten!

Ich habe jetzt 2 Wochen lang den color play nail polish mit der Farbnr. 77 von debby getestet und bin ganz zufrieden mit diesem Nagellack!

Zur Verpackung und Inhalt:
Der Nagellack ist in einer normalen Verpackung, in der Nagellack auch normalerweise enthalten ist. Also in einem Glasfläschchen. Es sind 7,5 ml enthalten. Der Hersteller verspricht hohen Glanz mit langer Haltbarkeit. Man kann bereits von außen die schöne schimmernde Farbe des Nagellackes erkennen.

Zum Produkt:
Also erstmal zur Farbe: Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, weil sie pink ist, ich liebe diese Farbe. 😉 Und weil sie einen richtig schönen schimmernden Glanz hat!!! In ganz grellem Licht hat der Nagellack sogar auch mal orange geschimmert, was ich sehr komisch fand, aber bei normalem Licht ist es ein wunderschönes Pink.
Nun zum Auftrag: Ich persönlich finde, dass man den Nagellack sehr leicht mit dem Pinsel auftragen kann, ohne größere Probleme. Der Nagellack deckt aber leider bei der ersten Schicht nicht so gut. Man benötigt schon 2 Schichten für eine gute Deckkraft. Dafür hält der Nagellack aber bis zu einer Woche ohne zu bröckeln, was ich sehr gut finde.

Fazit:
Dieser Nagellack hat eine sehr schöne Farbe und hält sehr gut. Leider benötigt man 2 Schichten für eine gute Deckkraft.

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft