I love… raspberry & blackberry hand lotion

Ein wundervoller Duft, aber leider nur eine kurzzeitige Pflege.

Ich durfte die Hand Lotion aus der I love….. Serie testen und zwar in der Duftrichtung Raspberry & Blackberry. Die Lotion befindet sich in einer in rot gehaltenen Tube mit schwarzem Deckel zum aufklappen. Der Hersteller verspricht superweiche und gepflegte Hände.

Durch den praktischen Deckel zum Aufklappen funktioniert das Öffnen und Schließen der Tube auch problemlos mit einer Hand.
Die Konsistenz kommt der einer Bodylotion sehr nahe. Sie ist für meinen Geschmack fast schon ein bißchen zu flüssig.
Der Duft hat mich von der ersten Sekunde an umgehauen. Die Creme riecht sehr süßlich und fruchtig. Die Beeren riecht man meiner Meinung nach aber nicht direkt raus.
Durch die flüssige Konsistenz zieht die Lotion recht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.

Für meinen Geschmack spendet die Lotion meinen Händen zu wenig Feuchtigkeit. Seit ich diese Lotion nun verwende, bin ich ewig am Nachschmieren, weil ich das Gefühl habe, dass meine Hände sich schnell wieder trocken anfühlen. Für die Nagelhaut reicht die Pflege allerdings aus,diese sieht seitdem ich die Lotion benutze, viel gepflegter aus und ist auch nicht mehr trocken und rissig.

Für den ersten Moment werden meiner Meinung nach die Herstellerversprechen erfüllt, auf mehrere Stunden gesehen aber eher nicht.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2034 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände