Balea Bademomente „Sense of Hawaii“ Passionsfrucht & Lotus

Eine absolute Kaufempfehlung von mir. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen und ihr werdet den Duft sicher lieben.

Heei meine Lieben,

ich habe die Bademomente von Balea getestet und werde euch jetzt ein wenig darüber erzählen.
Gekauft habe ich das Produkt bei DM, man kriegt es auch nur da, weil Balea die Eigenmarke ist. Es hat 0,55 Euro gekostet, was ich als recht günstig ansehe. Es sind 80g enthalten und die reichen für ein Vollbad. Das Ganze ist in meinem Fall haltbar bis 05/2014.

Vorne auf der Packung stehen der Marken- und Produktname. Außerdem ist oben ein ganz hübsches Bildchen, das seht ihr ja auch auf dem Foto. Ich habe den Badezusatz mit Passionsfrucht und Lotus. Er soll die Sinne erfrischen und die Haut verwöhnen.

Hinten drauf sind die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, die Hautverträglichkeit, sonstige Hinweise und die Herstellerversprechen:
„Sinnliche Verwöhnreise: Tauchen Sie mit Balea ein in die faszinierende Welt entspannter Pflege.
Inspiriert & Pflegt – Leuchtende Blüten und rauschende Brandung – träumen Sie sich frisch ins Tropen-Paradies! Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, pflegt Sense of Hawaii Ihre Haut fühlbar weich. Der exotisch-fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten …“

Das Tütchen, in dem sich das Produkt befindet, lässt sich leicht aufreißen und schon kommt einem dieser wundervolle Duft entgegen. Das riecht so gut, ich könnt den ganzen Tag dran schnuppern. Wirklich sehr exotisch, frisch und belebend. Das Produkt an sich ist in einem schönen Blau gehalten und die Körner sind nicht zu grob, eher wie gaaaanz feiner Sand. In der Badewanne löst sich das Ganze sehr gut auf und das Wasser wird schön blau gefärbt. Der Duft entfaltet sich im ganzen Badezimme, ich liebe ihn einfach. Während und nach dem Baden fühlt sich die Haut wirklich sehr weich an. Die Badewanne wird nicht verfärbt.
Ich habe das Produkt gut vertragen, es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren