Rausch Kräuter Entwirr-Spülung

Trotz der guten Pflegewirkung würde ich die Spülung nicht nachkaufen. Das liegt aber nur daran, dass sie mir zu kräuterig duftet. Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich eher etwas für Männer.

Heute möchte ich Euch die Kräuter Entwirr-Spülung vorstellen.

Sie kostet rund 7,- EUR, enthalten sind 200 ml. Kaufen könnt Ihr Produkte von Rausch in Apotheken und einigen Drogerien.

* Herstellerversprechen *

„So luftig und glänzend im Nu wurde Ihr Haar schon lange nicht mehr! Auch langes Haar wird perfekt kämmbar. Mit naturreinem Zinnkraut- und Spitzwegerich-Extrakt.“
Quelle: www.rausch.ch

* Mein Eindruck *

Die Verpackung gefällt mir gut, sie lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Spülung lässt sich gut dosieren, man braucht hier nicht viel davon, denn wenn ich sie im Haar verteile habe ich das Gefühl, dass sie „mehr“ wird.

Die Spülung riecht für mich kräuterig und eher „männlich“, aber nicht sehr penetrant. Allerdings verbleibt der Duft auch nach dem Trocknen eindeutig im Haar.

Sie lässt sich einfach verteilen und auch wieder ausspülen.

Das Pflegegefühl ist toll. Mein Haar ist im nassen Zustand gut kämmbar und auch im trockenen Zustand verknotet es sich nicht all zu stark. Meine Haare fühlen sich nach der Benutzung ganz weich und gepflegt an. Das mag ich wirklich sehr.

* Mein Fazit *

von in der Kategorie Spülung