essence NATvenTURista gel eyleliner brush (Limited Edition)

Ein kleiner Pinsel zum kleinen Preis. Die Qualität ist echt in Ordnung, jedoch könnte die Anwendung etwas schwieriger werden, falls man große Hände hat... Gesamtlänge: 11,5cm

Heute teste ich die gel eyeliner brush aus der NATvenURrista LE von essence.

Zum Produkt:
Ich habe den Pinsel zum kleinen Preis von 1,45€ bekommen. Der Pinsel ist in einer durchsichtigen Plastiktasche verpackt, auf der Rückseite des Pappschilds stehen noch Anwendungshinweise und Möglichkeiten.
Der Pinsel ist sehr zierlich, viel kleiner als der aus dem Standardsortiment und auch viel schmaler.
Über die Art der Härchen findet sich kein Hinweis auf der Verpackung, also nehme ich mal an, dass es Kunsthaar ist. Das Pinselhaar fühlt sich unheimlich weich an.

Der Auftrag:
Der Pinsel liegt gut in der Hand, obwohl er für mich noch etwas dicker hätte sein können.
Durch seine feinen Borsten bekommt man ein richtig gutes Ergebnis hin. Sowohl breite als auch schmale Linien können präzise gezogen werden.

Die Qualität:
Weder beim Auftragen noch beim Waschen hat der Pinsel Haare verloren.
Ich würde die Qualität als sehr solide einschätzen.
Nach dem Waschen hatte ich nicht das Gefühl, dass die Borsten beeinträchtigt wurden (ich wasche mit mildem Shampoo).

Mein Fazit:
Gute Qualität zum kleinen Preis. Allerdings muss man sich erst an die zierliche Form des Pinsels gewöhnen, aber dann ist er ein super Beauty Helfer!

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXOOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen