ASTOR präsentiert das neue SkinMatch Make Up

Nahtlose Perfektion für die Haut

Ein Make Up, das man sieht und fühlt, kommt nicht in Frage. Das neue ASTOR SkinMatch Make Up ist die unsichtbare Wunderwaffe für makellos schöne Haut. Es passt sich dem Hautton an und verleiht einen 100 Prozent natürlich wirkenden Teint. Kleine Makel und Rötungen lässt es ganz einfach verschwinden, was bleibt ist ein strahlendes Finish.

Auch Heidi Klum ist begeistert vom neuen SkinMatch Make Up. Sie selbst ist bekannt für ihren frischen Teint und liebt das schwerelose Gefühl der Foundation: „Ich benutze sie, um kleine Makel abzudecken und das natürliche Strahlen meiner Haut hervorzuheben – ganz ohne Maskeneffekt. Alles, was man sieht, ist meine Haut – nur schöner!“

Eine geniale Technologie für absolute Perfektion

Die einzigartige, ultraleichte Aqua-Gel-Textur, mit einem Wasseranteil von über 45 Prozent, versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl. Dank einzigartiger Bio-Fusions-Pigmente verschmilzt das SkinMatch Make Up mit dem individuellen Hautton. Darüber hinaus sorgen lichtbrechende Elastomer-Gele und – Puderpartikel für einen strahlenden Teint. „Ich möchte mein Make Up nicht immer wieder auffrischen müssen. Einmal Auftragen muss reichen!“, so Heidi Klum. „SkinMatch verschmilzt sofort mit meinem Teint und lässt ihn den ganzen Tag makellos schön erscheinen.“

Mit Lichtschutzfaktor 20 schützt das SkinMatch Make Up die Haut zudem vor schädlichen UV-Strahlen. Das SkinMatch Make Up ist in fünf Farbtönen für jeden Hauttyp von hell bis dunkel erhältlich. Die dermatologisch getestete, ölfreie, nicht komedogene Wirkformel lässt die Haut atmen.

SkinMatch-Duo

Mit dem SkinMatch Trio Blush bietet ASTOR die ideale Ergänzung für einen makellosen Look. Auf dem, dank SkinMatch Make Up ebenmäßigen Teint, sorgt der SkinMatch Trio Blush für ein strahlendes Finish. Das Rouge überzeugt mit drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen, die sich kombiniert wie einzeln auftragen lassen. Die Wangenpartie erscheint rosig-frisch. So einfach ist es, mit ASTOR einen natürlich schönen Look zu kreieren.

SkinMatch Make Up

302 Deep Beige
402 Caramel

SkinMatch Make Up 9,99 EUR*

SkinMatch Trio Blush

SkinMatch Trio Blush sorgt mit drei harmonierenden Farbnuancen für ein zartes und verführerisches Finish.

SkinMatch Trio Blush 9,49 EUR*

Erhältlich ab November 2011

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Oktober 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “ASTOR präsentiert das neue SkinMatch Make Up”

1. blushbeauty

ich hoffe es gibt bald testberichte 🙂

2. Susimaus

Ich habe endlich mein perfektes Make up gefunden und das ist dieses in der Farbe 100 Ivory,ich bin so fastziniert von dieser Foundation,nach ihr habe ich solange gesucht,einfach alles perfekt.Toller geruch,lässt sich super verteilen gut mit einem Foundationpinsel in die Haut einarbeiten,ganz ganz tolles Ergebnis,die Haut wirkt ebenmäßiger diese Foundation hat eine mittelmäßige bis hohe Deckkraft,hält auch locker mit Make up Base 8 std.,also ich bin begeistert.Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen,der Preis ist gerechtfertigt für diese tolle Qualität!