Catrice Gel Eyeliner, Farbe: 040 Sherlock & Khaki Holmes

Ich finde diesen Gel Eyeliner richtig gut und kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für Pinkmelon durfte ich den Gel Eyeliner Nr. 040 Sherlock & Khaki Holmes von Catrice testen. Hier nun mein Testbericht dazu:

Er kostet 3,99 EUR, enthalten sind 4 g.

* Herstellerversprechen *

„Mit seiner ultra-geschmeidigen Gel-Textur gelingt nicht nur Runway- Profis ein exakter, langanhaltender Lidstrich. Der CATRICE Gel Eye Liner lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen – für ein besonders seidiges Finish und Blicke von faszinierender Intensität! Jetzt in zwei neuen metallischen und in insgesamt vier Farben erhältlich.“ Quelle: www.catrice.eu

* Mein Eindruck *

Ich nutze inzwischen sehr gerne Gel Eyeliner, weil sie einfach so vielseitig einsetzbar sind. So ist es auch mit diesem Eyeliner. Entweder kann man damit eine klassische Linie auf dem Oberlid setzen. Oder man verwendet ihn als farbige Base für ausdruckstärkere Augen-Make-ups.

Der Eyeliner von Catrice macht alles mit, er ist sehr farbintensiv und lässt sich einfach verarbeiten. Mir gelingt auf Anhieb eine saubere Linie. Er benötigt keine Trocknungszeit und krümelt auch nicht.
Auch als farbige Base macht er einiges mit, hält bei mir auch an langen Tagen den ganzen Tag. Je nach Wunsch kann man ihn nur leicht auftragen oder eben intensiver.

Er duftet nach nix, jedenfalls nehme ich keinen Duft wahr. Dazu habe ich ihn in den letzten zwei Wochen fast täglich benutzt und von der Menge her ist er sehr ergiebig. Auch zeigt er bisher keine Austrocknungszeichen. Das wäre nach zwei Wochen aber auch fatal. 😉

Er lässt sich mit einem entsprechenden AMU-Entferner ganz einfach und ohne viel Rubbeln entfernen.

* Mein Fazit *

Wem die Farbe zusagt und wer Gel Eyeliner mag oder diese einfach mal ausprobieren möchte, dem kann ich diesen Eyeliner auf jeden Fall empfehlen. Mir fällt nichts Negatives auf.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Gel Eyeliner, Farbe: 040 Sherlock & Khaki Holmes”

1. irreal

Die Farbe fällt genau in mein Beuteschema (:
    Wird beim nächsten Ihr Platz Besuch mitgenommen.