debby glitter eyeliner, Farbe: Violett

Ein durchaus überzeugender Glitter Eyeliner. Tolle Farbe, super Halt, schöner Hingucker!

In den letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon einen Glitter Eyeliner der Marke debby testen.
Leider lässt sich auf dem Liner weder eine Farbbezeichnung noch eine Nummer finden, sodass ich euch keine genaue Auskunft darüber geben kann.
Die Farbe selbst würde ich allerdings als schönen, sehr glitzernden Violettton beschreiben.

Der Liner erscheint in einer schmalen, zylinderförmigen Verpackung. Die Verschlusskappe ist schwarz gefärbt und trägt das typische debby Logo. Auf dem Liner selbst ist sonst nur noch die Produktbezeichnung zu finden.

Der Liner liegt meiner Ansicht nach sehr gut in der Hand, da die Kappe, in die der Pinsel integriert ist, weder zu groß noch zu klein ist. Auch die Spitze des Liners franzt nicht aus und es lassen sich schmale, präzise Linien mit dem Liner ziehen.

Da es sich hierbei um einen Glitter Eyeliner handelt kann man nicht davon ausgehen, dass der Liner eine hundertprozentige Deckkraft besitzt. Er enthält viel mehr lilane Glitzerpartikel, welche über einem schwarzen Eyeliner aufgetragen einen besonderen Effekt auf dem Auge erzielen. Mir persönlich gefällt das sehr gut und die Farbe der Glitzerpartikel entspricht nach dem Auftrag auch dem Farbeindruck in der Verpackung.

Einmal aufgetragen trocknet der Eyeliner sehr schnell an. Wenn man nicht permanent über den Eyeliner wischt, hält dieser den ganzen Tag über und man muss keine Bedenken haben, dass sich die Glitzerpartikel im gesamten Gesicht verflüchtigen.

Lediglich beim Abschminken hatte ich ein paar Probleme, da das Entfernen – wie bei einem Glitter Eyeliner zu erwarten ist – etwas schmerzhaft ist. Die einzelnen Glitzerpartikel kratzen schon sehr am Auge und man sollte sich Zeit lassen um den Glitzer möglichst schonend zu entfernen.

Zusammengefasst gefällt mir der debby glitter eyeliner sehr gut, da mich vor allen Dingen die Farbe und die Haftfestigkeit überzeugen konnten. Sollte man zu empfindlichen Augen neigen, könnte das Abschminken durchaus zu einem Problem werden, doch ansonsten habe ich nichts an dem Produkt auszusetzen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest