Balea Soft Creme

Es werden alle Herstellerversprechen erfüllt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Tolles Produkt!

Ein Produkt, das ich in letzter Zeit sehr regelmäßig benutze ist die Balea Soft Creme.
Die Creme befindet sich in einer einfach Dose aus Kunststoff, die insgesamt 250ml fasst.
Das Produkt kostet im dm ca. 1,25€.

Die Creme soll wirksam die hauteigene Feuchtigkeit bewahren und sie glatt und geschmeidig pflegen. Die Creme soll auch leicht verteilbar und schnell und ohne zu fetten einziehen.

Der Deckel lässt sich sehr einfach abschrauben.
Die Verpackung liegt recht gut in der Hand, auch wenn ich die Dose beim Eincremen nie in der Hand habe, sondern irgendwo draufstelle.

Die Creme lässt sich sehr gut dosieren, da man sie direkt mit der Hand entnehmen muss. Der Duft ist leicht und frisch. Der Geruch gefällt mir sehr gut, denn er ist überhaupt nicht aufdringlich. Ein wenig erinnert mich der Geruch an Babycreme.

Die Konsistenz ist sehr „soft“. Das heißt, dass sie überhaupt nicht fest ist und superleicht verteilbar. Ich verwende die Soft Creme fast jeden tag für’s Gesicht und ab und zu für Hände und Körper. Man kann die Creme gleichmäßig verteilen und sie zieht schnell ein. Man spürt danach keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Sie wird außerdem ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Den Geruch nimmt man nach der Anwendung nur noch dezent auf der Haut wahr. Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Die Balea Soft Creme ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, auch wenn sie Silikone enthält. Die Pflege hat mich aber überzeugt. Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl