GUHL Color Schutz & Pflege Goji Beere Balsam-Spülung

Eine Spülung mit der ich sehr zufrieden war. Sie machte meine Haare weich und sanft. Sie schenkte ihnen sogar Leuchtkraft.

Im Folgenden werde ich etwas über die GUHL Color Schutz & Pflege Spülung für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar berichten. Es ist eine Balsam-Spülung mit Goji Beere.

Der Hersteller sagt:
– „gezielte Pflege für sofortige Kämmbarkeit
– extra Leuchtkraft
– Schutz vor Verlust der Farbbrilanz“

Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Es ist eine Spülung, die glaube ich im Drogeriemarkt so um die 4 Euro kostet. Es sind 200 ml enthalten.
Es handelt sich um eine Spülung, die in einer Plastikflasche abgefüllt ist. Diese ist leicht rosa-pink. Für mich ist die Farbe irgendwie ein schöner Eyecatcher. Die Flasche steht auf dem Kopf. An der Seite der Flasche sind kleine Rillen, so dass man sie besser in der Hand halten kann.
Durch den Klappverschluss lässt sich die Spülung sehr leicht öffnen auch wieder schließen.

Leichtes Drücken reicht hierbei aus und man bekommt die leicht rosige Konsistenz auf die Hände. Die Konsistenz der Spülung ist für mich wie ein etwas fluffiger Balsam. Dieser ist sehr weich und sanft und lässt sich leicht verteilen. Das Einmassieren in die Haare gelingt so also sehr leicht. Während des Verteilens spüre ich, dass meine Haare schon richtig sanft und weich werden. Den Duft der Spülung finde ich sehr schön, er riecht leicht süßlich und zudem noch fruchtig. Ich mag den Geruch sehr. Die Spülung lässt sich leicht wieder herauswaschen und hinterlässt trotz der rosigen Farbe keine üblen Farbreste in der Dusche.
Nach dem Duschen lässt es sich sehr einfach durch die gleiten. Dies ist sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand der Haare so. Die Haare fühlen sich weich, sanft, leicht und zudem noch gepflegt an. Der Duft bleibt ca. 1-2 Stunden in den Haaren.

Ich meine sogar wahrzunehmen zu können, dass die Spülung meine leicht welligen Haare sogar glättetet, was ich gut finde. Auch die extra Leuchtkraft, von der der Hersteller spricht, kann ich wahrnehmen, meine Haare sehen einfach frischer aus.
Meine Kopfhaut hat die Spülung sehr gut vertragen, ich denke, man kann sie also gut auch täglich verwenden.

Ich werde mir die Spülung sicherlich noch einmal kaufen, weil ich sehr zufrieden mit dem Produkt war. Allerdings dann nur, wenn sie im Angebot ist.

Das Produkt ist ab Januar 2012 erhältlich!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar