Rausch Avocado Farbschutz-Shampoo

Das ist ein grundsolides gutes Shampoo. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch das Rausch Avocado Farbschutzshampoo vorstellen.

Das Shampoo kostet rund 7,- EUR, enthalten sind 200 ml. Produkte von Rausch könnt Ihr in Apotheken und einigen Drogerien kaufen.

* Herstellerversprechen *

„Spüren, wie sich Ihr Haar erholt und wieder natürlich strahlt. Mit naturreinem Avocado-Öl und Zinnkraut-Extrakt.“ Quelle: www.rausch.ch

* Mein Eindruck *

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Shampoo lässt sich gut dosieren und zaubert Schaumberge auf meinem Kopf (das mag ich ;-)). Es duftet dezent nach Avocado – den Duft finde ich wirklich gut. Er verbleibt nach dem Ausspülen dezent im Haar.

Die Waschwirkung ist gut, einerseits befreit das Shampoo meine Haare fühlbar von Schmutz und Stylingrückständen, andererseits pflegt es mein Haar und es fühlt sich während des Waschens gepflegt an.

Die Nasskämmbarkeit ist gut, sie könnte allerdings etwas besser sein. Die Trockenkämmbarkeit ist auch gut, meine Haare fliegen nicht sehr, da kenne ich andere Kandidaten bei denen das leider nicht so ist ;-).

Zum Farbschutzeffekt kann ich nichts sagen, da ich im Moment keine frische Farbe auf dem Kopf habe.

* Mein Fazit *

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar